Kommentare: 11
  • #11

    Timo & Selina F. (Dienstag, 07 Januar 2020 12:36)

    Unser Traum vom EFH wurde von Torsten Beck und seinem Team zu unserer vollsten Zufriedenheit nach nur 9 Monaten Bauzeit fertig gestellt.
    Tolle und qualitativ hochwertige Arbeit wurde von Torsten und den Unternehmen die die anderen Gewerke abdecken geleistet.

    Wir sind rund um zufrieden. :)

    Gruß Timo und Selina

  • #10

    Familie Röll (Mittwoch, 11 Dezember 2019 20:50)

    Wir haben mit Torsten Beck unser EFH gebaut. Vor ab: wir sind mehr als zufrieden. Alles war genauestens kalkuliert, sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. Die mit Beck-Bau zusammen arbeitenden Gewerbe waren auch alle sehr zufriedenstellend. Herr Beck war uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden, Termine wurden auch immer eingehalten. Müssten wir nochmal bauen, würden wir uns wieder für Beck-Bau entscheiden. Danke nochmals :) Liebe Grüße Andreas und Lisa Röll

  • #9

    Familie Schneider (Dienstag, 04 Dezember 2018 15:03)

    Wir möchten uns herzlichst bei Torsten Beck und seinem gesamten Team bedanken. Ihr habt klasse Arbeit geleistet!

    Wir wohnen nun seit einigen Wochen in unserem neuen Zuhause und fühlen uns pudelwohl.
    Während der gesamten Bauphase stand uns Herr Beck unterstützend zur Seite. Dank der sehr unkomplizierten Kommunikation konnten Anliegen immer zeitnah geklärt werden.
    Alle Arbeiten wurden stets kompetent, sauber und zuverlässig ausgeführt.

    DANKESCHÖN!

    Nina & Janik

  • #8

    Dr. Heiko Hengen/Nandini Hengen (Montag, 06 August 2018 10:17)

    Wir waren mit den Arbeiten der Fa. Beck sehr zufrieden, die Kommunikation war vorbildlich und prompt und auf die Aussagen von Herrn Beck konnte man sich in jedem Punkt jederzeit verlassen.
    Wir haben Herrn Beck als einen sehr erfahrenen Praktiker erlebt, der sein Handwerk perfekt versteht, auf dem Stand der Technik ist und seine Leute im positiven Sinne im Griff hat.
    Auf der Baustelle wurde sauber gearbeitet und es war jederzeit ein informierter Vorarbeiter vor Ort, der auskunftsfähig war. Das hat uns gut gefallen.

    Auch die Ausführungsqualität ist sehr gut, soweit wir das im Vergleich zu bisherigen Erfahrungen beurteilen können.

    Ebenfalls hervorzuheben ist, dass Fa. Beck auf Kritik - wir hatten nicht viel zu
    kritisieren, das sei vorausgeschickt - generell konstruktiv reagierte; leider sind die meisten Leute heute sofort bei der geringsten Kritik verschnupft.

    Von den Nachbarn in Steinweiler haben wir ebenso nur positives über die
    Arbeitsweise der Fa. Beck gehört. Diese hatten mit ihren jeweiligen Bauunternehmen z.T. sehr negative Erfahrungen gemacht (alle Wände schief etc.) und uns ständig berichtet, dass wir da ja offenbar sorgenfrei seien.

    Die Leistung, die Fa. Beck bei uns erbracht hat, ist uneingeschränkt empfehlenswert.

    Freundliche Grüße

    Heiko und Nandini Hengen

  • #7

    Martin Schwarz (Montag, 23 April 2018 15:45)

    Im Jahr 2014-2015 bauten wir unser individuelles und aus der Reihe fallendes Haus. Mit der Firma Beck bauten wir den Rohbau, der sich als nicht standardisiert und vielfach speziell beschreiben ließ (Loftstile mit vier Ebenen) Da wir sehr viel Eigenleistung investierten und viele Gewerke intern lösten, war eine professionelle Absprache bzgl. des Rohbaus wichtig. Hier sind wir von der Firma Beck absolut überzeugt worden. Alle Absprachen wurden zu 100% eingehalten. Eine unkomplizierte und rasche Kommunikation, auch über soziale Medien (whatsapp; Bilder und Absprachen etc.), erleichterten die Koordination, da wir in der Rohbauphase nicht immer vor Ort sein konnten, wenn von uns Entscheidungen abverlangt wurden. Des Weiteren sind keine versteckten Nebenkosten beim Rohbau eingetreten. Das veranschlagte Budget wurde gem. der Planung eingehalten - ein Aspekt - der leider nicht selbstverständlich ist. Auch die Arbeit wurde hervorragend erbracht. Hier denke ich noch an einen Betonträger über sechs Meter Länge, der in einer Höhe von drei Meter gegossen werden musste. Auch das Team um den Vorabeiter kann ich nur empfehlen. Wir können die Firma Beck gem. den Schilderungen auch für "außergewöhnliche" Bauprojekte, insbesondere nicht standardisierte Wohnwünsche, empfehlen. Und wir haben die Firma Beck schon mehrmals empfolen! Lieber Torsten, nochmals vielen Dank und viele Grüße aus Steinweiler, M & S

  • #6

    Familie Schneider (Montag, 04 Dezember 2017 22:39)

    Für den schlüsselfertigen Bau unseres Einfamilienhauses (Fertigstellung August 2017) fiel unsere Entscheidung auf Torsten Beck. Zum einen passte es menschlich - im Vergleich zu anderen regionalen Anbietern - am Besten, zum anderen bietet Torsten Beck schlüsselfertiges Bauen als Generalunternehmer an, der auf individuelle Wünsche stets eingeht.

    In unserer ungefähr einjährigen Bauphase standen wir immer in gutem Kontakt und waren um Herrn Becks Offenheit bei spontanen Änderungswünschen sehr froh. Es gab keine versteckten Kosten und Absprachen wurden bis dato eingehalten.
    Wir können die Firma Beck aus heutiger Sicht absolut weiterempfehlen!

  • #5

    Claudia u. Markus Klötzel (Montag, 07 August 2017 23:26)

    Wir wohnen nun seit ca. 2 Monaten in unserem Neubau und haben die Bauphase schon das ein oder andere Mal revue passieren lassen. Das Bauunternemen Torsten Beck war für uns die richtige Entscheidung. Die Arbeit war sauber, die Absprachen verliefern schnell und unkompliziert, es gab immer Verständnis für unsere vielen Fragen, auf Planänderungen wurde immer zügig u. mit Verständnis reagiert, das Team auf unserem Bau war kompetent, zuverlässig und stets gut gelaunt. Bei Fragen können wir Torsten Beck auch heute noch anrufen und er unterstützt mit Rat und Tat. Zudem hat er uns auch weitere Gewerke empfohlen, mit denen wir bisher gute Erfahrungen gemacht haben.
    Danke, dass ihr uns auf dem Weg zu unserem Traumhaus unterstützt habt!

  • #4

    Marco Zimmermann (Dienstag, 25 Juli 2017 15:37)

    Als Servicepartner der Bauwirtschaft bin ich bei meiner Internetrecherche auf Ihre Firmenpräsenz gestoßen. Sie haben einen tollen Webauftritt, übersichtlich und aussagekräftig. Weiter so!
    Beste Grüße

  • #3

    Kerth Patrick (Mittwoch, 08 März 2017 20:50)

    Neubau einen Schlüsselfertigem Doppelhauses
    Wir bauten ein Doppelhaus mit der Firma Torsten Beck, schon von der Planung dieses Projektes waren wir sehr zufrieden. Die Verbesserungsvorschläge die uns gemacht wurden, wurden uns genau in Vor-und Nachteilen erklärt. Wann immer Fragen auftauchten wurden sie genauestens und höflich erklärt.

    Das Team arbeitete akkurat und verlies jeden Tag die Baustelle sauber. Auch die nachkommende Gewerke wahrem sehr gut durchgeplant. Die Kalkulation die gemacht wurde, wurde eingehalten. Daher ist die Firma Torsten Beck von uns sehr weiter zu empfehlen
    Ein herzlichen Dank an Torsten Beck und TEAM

  • #2

    Kaiser Ingo (Mittwoch, 08 März 2017 20:21)

    Schon das 2 mal mit der Firma Beck gebaut und beim nächsten mal brauche ich keine sec überlegen.
    Sauber schnell kompetent und alle Absprachen 100 Prozent eingehalten.
    Rundum weiter zu empfehlen.

  • #1

    Lydia & Arthur Klaus (Mittwoch, 08 März 2017 18:24)

    Wir bauen Schlüsselfertig mit Torsten Beck und sind kurz vor Fertigstellung.
    Schon beim ersten Gespräch haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Unsere Fragen (und das waren nicht wenige) wurden immer freundlich, fachlich und ausführlich beantwortet.
    Die Baustelle war immer sehr gut organisiert, was man nicht zuletzt am sauber aufgeräumten Zustand nach jedem Arbeitstag gut sehen konnte.
    Die verschiedenen Handwerksbetriebe arbeiteten sehr gut Hand in Hand, was sich auch darin zeigt, dass die geplante Bauzeit eingehalten wird.
    Auch das sehr kompetente Team und die einzelnen Handwerker standen (und stehen uns immer noch) sehr hilfreich mit Rat und Tat zur Seite.

    Wir sind vom Konzept und der Umsetzung des Bauvorhabens vollends überzeugt und können das Bauunternehmen Torsten Beck wärmstens empfehlen.
    Es gab auch keine bösen Überraschungen bei der Nachkalkulation im Hinblick auf die Kosten und Absprachen wurden immer 100%ig eingehalten.
    Vom ursprünglich befürchteten Stress blieb nur wenig übrig. Unsere Freunde, Verwandte und Kollegen waren sehr überrascht, wie stressfrei es bei uns zuging.
    Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Torsten Beck und sein TEAM.

    Lydia & Arthur



   Kontaktdaten

  • Tel: 07275 - 98 53 76
  • Fax: 07275 - 98 53 79
  • Mobil: 0170 - 4 57 60 60
  • info@bauunternehmen-beck.de
  • Holbeinstr. 1                  76870 Kandel